Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Zu Besuch bei Fritzi & Martin

Homestory Gk Fritzi 5 Kopie

Zu Besuch bei
Fritzi & Martin

Fritzi und Martin waren auf der Suche nach dem perfekten Esstisch als sie vor einiger Zeit zu uns in den Laden kamen. Sie wollten Platz für acht Personen haben und einen Tisch mit dem gewissen Etwas. Unser Vorschlag war der Mies Dining Table von Million CPH mit einem Gestell in Dusty Green und einer Bianco Carrara Marmorplatte. Der einzige Haken war, dass es den Tisch mit Marmorplatte nur in 200 cm Länge gab – definitiv zu klein für acht Personen. Aber wir haben zusammen mit Million und einem Steinmetz aus Montabaur eine Lösung gefunden und den Tisch auf 250 cm vergrößert. Der Tisch in Kombination mit den acht CH24 Stühlen von Carl Hansen & Søn vervollständigen den Essbereich perfekt. Das warme Eichenholz der Stühle passt super zu den kühleren Materialien des Tisches und schafft eine gemütliche Atmosphäre. Die beiden PH5 Leuchten von Louis Poulsen fügen sich stilvoll in das Gesamtbild ein, ohne aufdringlich zu wirken.

Und es freut uns natürlich, dass sich auch Hund Oscar in diesem Essbereich wohlfühlt!

Weiterlesen

Zu Besuch bei Lorena & Tim

Zu Besuch bei Lorena & Tim: Stilvolles Townhouse in Solingen

Zu Besuch bei Eva & Stephi

Zu Besuch bei Eva & Stephi: Inspirierender Wohlfühlort

Zu Besuch in einem stilvollen Penthouse

Stilvolle Verwandlung eines Kölner Penthouses

Zu Besuch bei Anne & Basti

Zu Besuch bei Anne & Basti: Von der Südstadt ins Bungalow