Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Valerie Objects

Valerie Objects

Belgien

Valerie Objects ist ein in Antwerpen ansässiges Designlabel, das von Axel Van Den Bossche und Veerle Wenes initiiert wurde und ihren professionellen und persönlichen Geschmack für alles Gute und Schöne kombiniert.

Indem sie es Designern, Architekten und Künstlern ermöglichen, ihren eigenen Stil in greifbare Objekte umzusetzen, ist Valerie Objects zu einem außergewöhnlichen Projekt mit einer klaren Mission geworden: den Werkzeugen und Objekten, die wir jeden Tag verwenden, eine ästhetische Bedeutung zu verleihen. Besonders ausgeprägt ist dabei die Zusammenarbeit mit den belgischen Designduo Muller Van Severen.

Webseite besuchen

Schau doch mal vorbei und entdecke viele wunderbare Produkte von Valerie Objects in unserem Kölner Laden