Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Petite Friture

Petite Friture

Frankreich

Petite Friture hat ein Gespür für eine neuartige, kühne Gestaltung, die Grenzen überwindet und Emotionen weckt.

Gegründet im Jahr 2009 von Amelie du Passage zeichnet sich Petite Friture von Anfang an durch die enge Zusammenarbeit mit Designern aus verschiedenen Bereichen aus. Petite Friture möchte Produkte, Orte und Momente schaffen, die schön, leicht und filigran sind. Alle Projekte atmen einen ähnlichen Esprit und werden mit großer Sorgfalt auf höchstem Niveau hergestellt.

Bei Petite Friture gefällt uns besonders, dass die Produkte dem Betrachter immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, denn jedes Produkt für sich hat etwas Besonderes, auch wenn es sich manchmal erst auf den zweiten Blick erschließt.

Webseite besuchen

Schau doch mal vorbei und entdecke viele wunderbare Produkte von Petite Friture in unserem Kölner Laden