Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Form & Refine

Form & Refine

Dänemark

FORM & REFINE ist ein dänisches Interior Label. Sorgfältig werden feinste Materialien aus aller Welt ausgewählt und diese in den Ursprungsländern unter Berücksichtigung der dortigen Handwerkstraditionen verarbeitet.

FORM & REFINE wurde 2018 von Helle Herman Mortensen, Jonas Herman Pedersen und Lasse Lund Lauridsen aus einer gemeinsamen Vision heraus gegründet. Die Gründer wollten eine hochwertige Marke ins Leben rufen, die Materialien bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgt und gleichzeitig mit ihrer Design-Philosphie die Erde schützt und Handwerkstraditionen bewahrt.

Das Thema Nachhaltigkeit liegt FORM & REFINE sehr am Herzen. Die Materialien werden direkt in der jeweiligen Region von ortsansässigen Betrieben für FORM & REFINE verarbeitet. Dadurch wird der CO₂-Fußabdruck verkleinert. Besonders wichtig sind der Marke darüber hinaus soziale Aspekte und der Erhalt von Handwerksbetrieben. FORM & REFINE arbeitet mit Genossenschaften und kleinen Manufakturen zusammen und unterhält faire und respektvolle Partnerschaften.

Uns gefällt besonders, dass FORM & REFINE mit seinem Design, kleine Geschichten über großartige Materialien, Handwerkstraditionen und Stil erzählt.

Webseite besuchen

Schau doch mal vorbei und entdecke viele wunderbare Produkte von FORM & REFINE in unserem Kölner Laden