Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Goldkant Breatung 7 Edited

Individueller Service – von uns für euch

Bei uns findet ihr nicht nur viele schöne Ideen und Produkte für Zuhause, wir helfen euch auch bei der Umsetzung – vom Transport bis zur Gestaltung vor Ort.

Planung und Beratung
Demnächst steht die Einrichtung für eine neue Wohnung oder gar ein neues Haus an? Oder es braucht einfach nur einen Tapetenwechsel in den trauten vier Wänden? Dann stehen wir euch sehr gerne zur Seite. Bei uns bekommt ihr eine kompetente Beratung, die euren persönlichen Geschmack hierbei nicht aus dem Blick verliert und mit euch gemeinsam eine individuelle Lösung findet. Wir erstellen nicht nur auf euch zugeschnittene Moodboards und Farbkonzepte, sondern halten auch eine große Auswahl an Material-, Stoff- und Farbmustern bereit. Und wenn ihr direkt am Objekt arbeiten wollt, kommen wir auch gerne zu euch nach Hause.
Ausleihen und Austesten
Ihr könnt euch nicht entscheiden ob der grüne oder der blaue Stuhl besser in das Esszimmer passt? Ist die Lampe vielleicht zu groß oder zu klein für das Schlafzimmer? Bei uns könnt ihr Möbel und Lampen auch ausleihen. So könnt ihr vor dem Kauf Zuhause in Ruhe ausprobieren, ob das Produkt euren Vorstellungen entspricht. Ihr findet bestimmte Produkte nicht bei uns? Dann sprecht uns einfach an. Je nach Verfügbarkeit können wir auch Möbelstücke, die nicht in unserer Ausstellung stehen, zur Ansicht besorgen. Du bist Fotograf/in, Stylist/in oder Innenarchitekt/in und brauchst für ein Styling oder eine Beratung noch das passende Möbelstück oder Accessoire? Komm gerne auf uns zu und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.
Lieferung und Montage
Im Großraum Köln liefern wir nicht nur ab einem Einkaufswert von 400 Euro kostenfrei zu euch nach Hause, wir nehmen sogar den Verpackungsmüll wieder mit und kümmern uns um eine fachgerechte Entsorgung. Solltet ihr außerdem eine Montage wünschen, organisieren wir entsprechendes Fachpersonal und vermitteln den Kontakt. Und auch wenn ihr außerhalb von Köln wohnt, planen wir die Anlieferung individuell und in Abstimmung mit euch.

Wie können wir behilflich sein?
Komm vorbei oder ruf an:
0221.29 833 980