Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Please wait to be seated

Please wait to be seated

Dänemark

Please wait to be seated - der Name fasst zusammen, wer wir sind; höfliche Menschen mit einem ausgeprägten Interesse für Interieur, mit einem Sinn für Humor und mit beiden Beinen fest auf dem Boden.

Das sagen Thomas Ibsen und Peter Mahler über sich und ihr Unternehmen. Please wait to be seated wurde 2014 von Thomas gegründet. Im September 2016 trat Peter als CEO und Miteigentümer in das Unternehmen ein. Das Ziel von PWTBS ist es, Designs vorzustellen, die das Potenzial haben, Klassiker zu werden.

Die Kollektion hat ihre Eigenschaften mit einem Fokus auf Interaktion, gute Handwerkskunst, Qualität, Materialien und Nachhaltigkeit in Bezug auf langlebiges Design.

Webseite besuchen

Schau doch mal vorbei und entdecke viele wunderbare Produkte von Please wait to be seated in unserem Kölner Laden