Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Muuto

Muuto

Dänemark

Muuto ist in der skandinavischen Design-Tradition verwurzelt, die sich durch dauerhafte Ästhetik, Funktionalität, Handwerkskunst und einen ehrlichen Ausdruck auszeichnet.

Muuto wurde 2008 von Peter Bonnèn und Kristian Byrge gegründet. Der Name ist abgeleitet von dem finnischen Wort „muutos“, welches soviel bedeutet wie „neue Perspektiven“. Und genau das ist es was Muuto mit seinen Produkten erreichen möchte. Es sollen neue Perspektiven in die Gestaltung und Materialität eingebracht werden, ohne den skandinavischen Ursprung zu vergessen. Dafür arbeitet Muuto mit internationalen Designern zusammen, Newcomer genauso wie etablierte Studios.

Uns gefällt besonders die sehr gut aufeinander abgestimmte Kollektion und das Ziel langlebige und langfristige Produkte zu entwickeln.

Webseite besuchen

Schau doch mal vorbei und entdecke viele wunderbare Produkte von Muuto in unserem Kölner Laden