Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

String

String

Schweden

Alles begann 1949 mit einem Buchregalwettbewerb eines schwedischen Bücherverlags. Nisse Strinnig reichte seinen Entwurf ein und wurde unter 194 Teilnehmern als Gewinner ausgewählt.

Der Rest ist Geschichte. In nahezu jedem europäischen Haushalt der Nachkriegszeit war ein String Bücherregal zu finden. In 2005 kam dann das String Pocket auf den Markt, ein kleines kompaktes Regal in verschiedenen Farben. Dies und die Weiterentwicklung des bestehenden Systems rückte String wieder in den Fokus der Einrichtungswelt.

Auch uns begeistert die große Kombinationsvielfalt und die Möglichkeit Stringregale in jeder Wohnsituation nutzen zu können.

Webseite besuchen

Schau doch mal vorbei und entdecke viele wunderbare Produkte von String in unserem Kölner Laden