Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

563C788Bc0C44B0549B5Bab803Be54C2

re_circles: Limitierte Auflage

valerie_objects legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und hat beschlossen einen Restbestand an Polyethylen (PE) für die Erstellung von re_circles wiederzuverwenden.

Die originalen five circles, designt vom berühmten belgischen Duo Muller Van Severen, enthalten sowohl Marmor- als auch PE-Tabletts. Die Neuauflage der re_circles besteht ausschließlich aus PE Lagerrestbeständen.

PE ist ein schöner weicher und taktiler Kunststoff in leuchtenden Farben, der zum Markenzeichen von Muller Van Severen wurde.

Die re_circles sind limitiert und wir freuen uns einer der 40 ausgewählten Händler weltweit zu sein.

Die re_circles sind im 3er Set und in der typischen Muller Van Severen Farbpalette für 115 Euro erhältlich. Mit jeweils einem Durchmesser von 21 cm und einer Dicke von 10 mm, 15 mm oder 20 mm können die re_circles als Tablett oder Schneidebrett verwendet werden.

Aufgrund des begrenzten und unterschiedlichen Lagermaterials bleiben die Dicke und die Farben bis zum Öffnen deines Paketes eine Überraschung.

Interesse? Dann kontaktiere uns gerne und warte nicht zu lange! Denn dies ist ein einmalige Aktion mit begrenzter Verfügbarkeit.