Ausgewähltes Interior-Design in der Kölner Südstadt

Vorgemerkt

Rufffactory2017 Foto Wolfgang Burat

Vom 14. - 20. Januar 2019 findet wieder die imm cologne und die Passagen statt.

Tragt euch den Termin schon mal dick in euren Kalender ein. Denn neben den öffentlichen Tagen auf der Messe (Freitag bis Sonntag) finden die ganze Woche parallel die Passagen statt. In diesem Jahr haben wir uns mit einigen Geschäften und Galerien aus der Südstadt zusammengetan und bieten euch die ganze Woche über ein breites Angebot an Ausstellungen und Events. Besonders am Mittwoch, den 16.01.2018, laden alle teilnehmenden Läden und Galerien zum Cocktail Abend ein.

Das Designstudio Aesthek wird während der Passagen seine neuen Produkte bei uns präsentieren.

Komm vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch!

Weiterlesen

Südstadt Safari 2019

Südstadt Safari am 28. September 2019

Heimat shoppen

Heimat shoppen am 13. und 14. September

Pop Up Cologne

Pop Up Cologne präsentiert WOMOM und Ann Kurz

Passagen 2019

Goldkant meets Aesthek - Passagen 2019